Hallo ihr Lieben,

endlich geht´s wieder "normal" weiter. Ab dem 06.06.2020 bieten wir unsere Trainings wieder in gewohnter Weise an.

Die Familie Kühnle vom Grünen Baum in Welzheim freut sich bereits auf unseren Besuch zum Mittagessen. Ihr braucht also kein Vesper mehr mitbringen.

Für nicht stattfgefundeneTrainings können wir folgende Lösungen anbieten:

Spende:

wer möchte, kann den bezahlten Betrag als Spende der Kreisverkehrswacht Rems-Murr e.V überlassen. Die Vorstandschaft der Kreisverkehrswacht Rems-Murr e.V (gemeinnützig) bedankt sich jetzt schon für die bis jetzt geleisteten Spenden.

Die Spenden dienen der Verkehrssicherheit und werden für die Jugendverkehrsschulen (Radfahrausbildung der 4. Klässler) sowie der Schulung von Kindergartenkinder im Rems-Murr-Kreis verwendet.

Ihr braucht hierzu nichts weiter zu unternehmen.

Gebührenrückerstattung:

Die TN, die bereits gebucht und die Gebühr überwiesen haben, melden sich per E-Mail bei uns, bitte gebt Euren Vor/Familennamen, das Trainingsdatum, die Höhe der Gebühr und eure Bankverbindung (IBAN) an.

Die Angaben werden von mir geprüft und zur weiteren Bearbeitung an unseren Vereinsschatzmeister weitergeleitet.