Unser Trainingsjahr für Gruppentrainings haben wir am letzten Samstag (16.07.) mit einem Kurventraining beendet.

Einzeltrainings (Mo-Fr) können weiterhin bei Günther gebucht werden, der 01.8.22 ist jedoch bereits vergeben.

Gleichzeitig werfen wir (Sonja und Günther) unsere Helme in den Ring und hören jetzt endgültig auf. Wir möchten künftig einfach mehr Zeit für unsere gemeinsamen Unternehmungen haben.

Die letzten 28 Jahre standen wir rund 600 mal auf dem Übungsplatz, anfangs in Waiblingen und dann in Schorndorf und das bei jedem Wetter. Etwa 1900 Motorradbegeisterte haben immer wieder an unseren Trainings teilgenommen, wir denken, darauf können wir wirklich stolz sein.

Keine Angst, die Kreisverkehrswacht Rems-Murr e.V. wird auch in den kommenden Jahren Sicherheitstrainings für Motorradfahrer/innen durchführen, nur halt ohne uns. Wir haben jedoch einen sympathischen Motorradfahrer gefunden, der in unserem Sinne weitermacht. Einige werden Roberto Walther von unserern Trainings her bereits kennen.

Alle Infos hierzu findet Ihr weiterhin auf dieser Homepage, hier könnt ihr dann auch sehr wahrscheinlich eure Plätze für Trainingssaison 2023 schon ab Mitte Januar 2023 buchen. Einfach immer wieder mal hier reinschauen.

Liebe Grüße und bleibt fit.

Sonja und Günther Battermann