Trainer

Name: Andreas Klenk
E-Mail:

Steckbrief:

Hallo,

Mein Hauptrevier sind die kleinen Sträßchen in der Umgebung.

Im Schwäbisch-fränkischen Wald, rund um Schwäbisch Hall, auf der Ostalb und der Schwäbischen Alb sind wir gerne unterwegs.Nach Möglichkeit dann noch zwei bis drei größere Ausfahrten und auch der Urlaub dazu.

Für die Trainings gilt das das Motto:
Übung macht den Meister, doch nur wer übt, bleibt auch Meister.
 
Deshalb habe ich schon einige Trainings besucht, und das ist auch einer der Gründe, für die Entscheidung mit der Trainerausbildung zu machen. Nachdem ich diese Mitte 2015 erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich das Gelernte nicht nur für mich behalten, sondern es anderen vermitteln, um gemeinsam besser zu werden.

Deshalb, freue ich mich darauf,dich bei einem Training kennen zu lernen.