Trainer

Name: Günther Battermann
E-Mail: info [at] motorradtraining-wn • de

Steckbrief:

Hallo,

seit gefühlt ein halber Ewigkeit bin ich dem Motorradvirus befallen. Urlaube ohne meine Enduro sind einfach nicht mehr denkbar. 2018 waren wir mit unseren Moppeds im Fiaul, 2019 wollen wir dann Richtung Osten. Russland/Mongolei/Bhutan werden u. a. unsere Ziele sein.

Unsere Trainings sind eine super Grundlage für solche Unternehmungen. Wir bereiten Sie/Dich auf den sicheren Umgang mit dem motorisierten Zweirad vor. Auf unserer Homepage erfahrt ihr mehr.

2019 finden in Schorndorf ca. 10 Trainings statt (Sonja und Günther), in Waiblingen ebenfalls  (Andreas und Patrick). Wir freuen uns auf Euch.

Für alle, die kein Gruppentraining mögen oder einfach schneller zum Erfolg kommen wollen, biete ich auch dieses Jahr wieder Einzelkurse an. Diese sollten allerdings unter der Woche stattfinden, da die Wochenenden den Gruppenkursen vorbehalten sind.

Bei Intersesse einfach bei uns telefonisch erkundigen/anmelden.

Eine un- und umfallfreie Saison wünscht Ihnen/Euch

 

Günther Battermann