Trainer

Name: Günther Battermann
E-Mail: info [at] motorradtraining-wn • de

Steckbrief:

Hallo,

Motorradfahren ist ein wunderschönes Hobby, zusammen mit der Familie oder Freunden... Ihr wisst was ich ich meine.

Im vergangenen Jahr waren Sonja und ich mit unseren Moppeds auf großer Tour. Durch die baltischen Staten, Russland, die Mongolei, nochmals Russland, Georgien, Türkei, Griechenland, Albanien, Montenegro, Bosnien/Herzegowina, Kroatien, Slowenien, Österreich wieder nach Grunbach. Nach rund 21 000 Motorradkilometer dann mit dem Flieger nach Indien, Bhutan und Thailand. Dort waren wir mit verschiedenen ausgeliehenen Fahrzeugen unterwegs.

Wir konnten die komplette Tour nicht, wie eigentlich vorgeplant, mit den eigenen Moppeds fahren, für die Iraner hatten unsere Motorräder zu viel Hubraum und nach Pakistan durften wir auch nicht einreisen.

Unsere Trainings sind eine super Grundlage für solche Unternehmungen. Wir bereiten Sie/Dich auf den sicheren Umgang mit dem motorisierten Zweirad vor. Auf unserer Homepage erfahrt ihr hierzu mehr.

2020 finden in Schorndorf wieder die Trainings von Sonja und mir statt, in Waiblingen trainieren Euch Andreas und Patrick.

Wir freuen uns auf Euch.

Für alle, die kein Gruppentraining mögen oder einfach schneller zum Erfolg kommen wollen, biete ich auch dieses Jahr wieder Einzelkurse an. Diese sollten allerdings unter der Woche stattfinden, da die Wochenenden den Gruppenkursen vorbehalten sind.

Bei Intersesse bitte telefonische Kontaktaufnahme (0171 57 19 007) oder per E-Mail an gbattermann@gmail.com

Eine un- und umfallfreie Saison wünscht Ihnen/Euch

 

Günther Battermann