Trainer

Name: Günther Battermann
E-Mail: info [at] motorradtraining-wn • de

Steckbrief:

Hallo,

nachdem Sonja und ich wohlbehalten nach 25 000km auf unseren GSen wieder zuhause sind, können wir Euch nun wieder mit unseren Trainings in Schorndorf zur Verfügung stehen,

Die Gruppenkurse finden, wie in den letzten Jahren, immer am Samstag oder Sonntag statt.

Für Leute, die keine Gruppenkurse mögen, die ihr Können lieber mit einem Coach vervollständigen oder einfach nur ihre Defizite nicht in großem Kreis ausgleichen wollen, für die biete ich ein Einzeltraining an. Dieses findet innerhalb der Wochentage von Montag bis Freitag statt, Dauer von 09.00 bis ca 15.00 Uhr. Das Training findet auf öffentlichen Straßen statt, da insbesondere die Schwierigkeiten beim Kurvenfahren nicht auf einem Trainingsplatz behoben werden können.

Diese Trainingsform führt innerhalb kürzerster Zeit zum gerwünschten Erfolg.

Interessenten melden sich zur Terminabsprache bitte bei mir, Tel, 0171 57 19 007 oder per E-Mail an gbattermann@gmail.com.